Turniere

Hier gibt es den Bericht und die Fotos von unserem Turnpferdturnier und von der Vorsichtung in Hungen, sowie der Regionalsichtung in Hilden, dem Turnier in Drommershausen, Janets Abzeichenprüfung, dem Turnier in Frankenberg, in Wetzlar, in Molzbach, in Edertal, der HM in Hungen, der DJM in München, von Waldgirmes und zum Abschluss der Saison aus Rodheim-Biber!

Das allerletzte Turnier in diesem Jahr und somit der Saisonabschluss für uns war der Volti-Tag in Rodheim-Bieber.

Am 21./22. September stand das letzte LPO Turnier der Saison an. Wir waren mit den Teams Weltano M und A am Start, mit dem BRB 2 Juniorteam, dem Team Aron und mit fünf Einzeln.

Tja, die DJM in München 2013 ist leider komplett anders verlaufen als gedacht...

In den letzten Wochen ist viel passiert, deswegen gibt es nun erst den Bericht über unsere Teilnahme an der Landesmeisterschaft.

Nach zwei Wochen wohlverdienter Pause ging es am Samstag, den 22.06.13 los zur dritten Sichtung für die DJM und DM nach Edertal.

Am 1. und 2. Juni stand das Turnier in Molzbach an. Für uns ein ganz neuer Veranstaltungsort, recht weit weg in der Rhön.

      Am vergangenen Wochenende (25./26.05.13) stand für uns das Turnier in Wetzlar an.

Letzten Samstag (11.05.13) waren wir auf dem Turnier in Frankenberg. Wir mussten schon sehr früh aufstehen und losfahren, da der Weg so ohne Autobahn doch etwas weiter ist und wir erster Starter waren.

Am 27. April war es endlich soweit: Janet konnte ihr Volti- Abzeichen der Klasse lll ablegen!

Am 20.und 21. April ging die hessische Turniersaison mit dem ersten „richtigen“ Turnier los. Wir waren natürlich auch dabei und hatten alle unsere Gruppen und Einzel dabei-bis auf das Team Aron Mini, die Kategorie war nicht ausgeschrieben.

Am Samstag, den 06. April ging es für Nati, Janet, Angela und Günni zur Regionalsichtung nach Hilden.

Am Samstag, den 16.März war unser erstes Turnier für diese Saison mit Pferden. Es ging zur Vorsichtung für die später folgenden Regionalsichtungen nach Hungen...

Am Sonntag, den 10.03.2013, haben wir wie jedes Jahr unser Turnpferdturnier in der Ulmtalhalle in Allendorf ausgetragen.