Sonstige Unternehmungen

Hier berichten wir wieder von allen anderen Aktivitäten aus der Volti-Welt, die nicht unter Turniere oder Lehrgänge fallen. Hier findet ihr das Pferde-Winterfotoshooting, den Zeitungsbericht von der Jahreshauptversammlung, den Bericht und Fotos von Annos Trainer-C Prüfung, von unserem Showauftritt beim "Land der Könner", von Natis Jugendsportlerehrung, vom Showauftritt auf der Beilsteiner Kirmes, von unserem Besuch beim Wiesbadener Pfingstturnier, von der Ehrung bei "Sterne des Sports", vom MOVIE, das endlich bei uns angekommen ist:-), von unserem Trip zur EM in Ebreichsdorf, von der Abzeichenprüfung in Rodheim-Bieber Ende Oktober, von unserem Sponsorenlauf im November und von unserer Show bei der Weihnachtsfeier der Stadt Herborn!

Am 6. Dezember, also zu Nikolaus, waren wir bei der Stadt Herborn eingeladen, um dort auf der Weihnachtsfeier aufzutreten.

Am Sonntag, dem 3. November fand unser erster Sponsorenlauf in unserer Reithalle statt.

Am Samstag den 26.10.13 fand die Abzeichenprüfung für Franzi, Desi, Luce, Clara und Lisa in Rodheim-Bieber statt.

Wir haben uns dieses Jahr tatsächlich mit 11 Leuten aufgemacht, bei der EM in Ebreichsdorf die Wettkämpfe anzuschauen und eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen:-)!

Nach langem Warten und vielen vielen Telefonaten mit Peter Höppner, dem Erfinder von Movie, war es am 9. Juli endlich soweit:

In der letzten Zeit sind gleich zwei tolle Sachen auf einmal passiert:

Am Sonntag, den 19.05.13, waren wir Voltis zum Zugucken in Wiesbaden auf dem Pfingstturnier!

Am Samstagabend, den 18.05.13, waren wir mit unserem Showprogramm beim Abend der Vereine auf der Beilsteiner Kirmes zu Gast.

Nati gewinnt Bronze bei der Jugendsportlerehrung!

In diesem Jahr gab es zum zweiten Mal den Talentwettbewerb der Sparkasse Wetzlar, das „Land der Könner“. Nadine, die Mama von Marie aus dem Team Aron, hat uns vorgeschlagen dort teilzunehmen. Gesagt, getan!

In den letzten Monaten war Anno einige Wochenenden immer wieder unterwegs zur Trainer C - Ausbildung. Jetzt ist diese Zeit endlich erfolgreich abgeschlossen und hier gibt es einen kleinen Bericht dazu:-)

Hier gibt es den Zeitungsartikel zu unserer Jahreshauptversammlung im Februar zu lesen...

Da es im Winter ja nicht soo viel zu berichten gibt, haben wir mal ein kleines Pferde-Fotoshooting gemacht:-)

Hier gibts die Bilder...