Turniere

Hier findet ihr Berichte und Fotos von unserem Turnpferdturnier, der Vorsichtung Münzenberg, dem Trainingsturnier in Hungen, dem Turnier in Rodheim-Bieber, in Molzbach, in Reichelsheim, der SDM in Alsfeld, den Turnieren in Edertal und in Taunusstein, der HM in Kriftel, dem Turnier in Waldgirmes, der DJM in Münchehofe, dem A/L-Cup in Münzenberg, dem Turnier in Ingelheim und dem M-Cup in Zweibrücken.

Am vergangenen Wochenende (23.-26.10.14) war das Team Kodex M beim M-Cup bzw. Deutschen Voltigierpokal in Zweibrücken am Start.

Das vorletzte Turnier der Saison liegt hinter uns. Am Wochenende (11./12.10.) waren wir in Ingelheim in Rheinland-Pfalz am Start.

Mittwoch früh haben wir uns getroffen, um in Ruhe alles zu packen und Kiri startklar zu machen. So um 11 sind wir dann in Holzhausen losgefahren und nach einer 7 1/2 stündigen Fahrt mit drei kleinen Stopps endlich in Münchhofe angekommen.

Am 04./05. Oktober fand der A/L-Cup in Münzenberg statt, bei dem wir mit mehreren Starts vertreten waren.

Am Samstagmittag, den 20.September starteten unser L-Team und Chantal beim Turnier in Waldgirmes.

Am Samstag und Sonntag, den 5./6. Juli, fand in Kriftel die hessische Meisterschaft im Voltigieren statt.

Am Samstag, den 21. Juni waren wir in Taunusstein auf der letzten Sichtung für die Deutschen Meisterschaften.

Wieder liegt ein erfolgreiches Turnierwochenende hinter uns, dieses Mal in Edertal am 14. und 15. Juni.

Ein langes und tolles Wochenende liegt hinter uns bei den Süddeutschen Meisterschaften in Alsfeld, die vom 30.05. bis zum 01.06. stattfanden.

Am Sonntag, den 18. Mai 2014 stand das zweite Turnier für das Team Weltano L in Reichelsheim im Odenwald auf dem Programm.

Am Wochenende vom 10./11. Mai waren wir beim Turnier in Molzbach am Start.

Am Samstag, den 26. April 2014 ging unser Team Weltano erstmals in der Leistungskategorie L an den Start.

Am Samstag, den 05.04. waren wir beim Trainingsturnier in Hungen.

Der Zeitungsartikel zu unserem Turnpferdturnier:

Knapp 200 Teilnehmer auf demTurnpferdturnier in Greifenstein

 

Am Samstag, den 15. März stand das erste Turnier „auswärts“ auf dem Programm. Wir waren noch sehr deprimiert vom Verlust von Günni, wollten aber trotzdem auf dem Trainingsturnier starten.