Am Samstag, den 05.04. waren wir beim Trainingsturnier in Hungen.

Hier kann ohne Platzierungen einfach schon mal unter Wettkampfbedingungen das Programm durchgeturnt werden und man bekommt Rückmeldung von den Richtern. Dieses Jahr haben wir mit dem S-Team auf Kiri und dem M-Team auf Kodi teilgenommen. Kiri war aus verschiedenen Gründen etwas verspannt und lief noch nicht ganz sauber durch, aber es ist ja auch erst seine erste richtige Saison, von daher sind wir schon sehr zufrieden mit ihm! Die Voltis haben es ganz ordentlich gemacht, sodass wir mit konstruktiver Rückmeldung wieder zurück ins weitere Training für die Saison gehen konnten.

Beim M-Team lief es sehr zufriedenstellend, Kodi machte seine Sache super und auch die Voltis zeigten ihr Können, besonders in der Kür dieses Mal. Mit diesem Start waren alle sehr zufrieden.

Fotos haben wir dieses Mal leider irgendwie keine gemacht...

Aber nun sind wir gespannt auf die ersten richtigen Turniere, die sich ja leider durch Günnis Tod anders gestalten, als vor der Saison geplant...