Wieder liegt ein erfolgreiches Turnierwochenende hinter uns, dieses Mal in Edertal am 14. und 15. Juni. Am Samstag sind das Team Kodex in M und das Team Greifenstein in S jeweils zweiter geworden. Damit waren wir super zufrieden, das Team Kodex musste spontan ohne Kür geübt zu haben auf Calvi starten, da Kodi sich das Bein angeschlagen hat und leider lahmt. Calvi hat seine Sache sehr gut gemacht, genauso wie Kiri für das S-Team, er wird von Mal zu Mal sicherer, was uns riesig freut. Er hat am Samstag auch zum ersten Mal die Einzel getragen und auch das war gleich sehr erfolgreich. Janet hat im Junioreinzel gewonnen und Nati ist dritte geworden. Am Sonntag waren das Team Aron und Chantal an der Reihe, beide sind auf Aron jeweils vierte geworden.
Als nächstes steht für das Team Weltano die Teilnahme am Deutschen Voltigierpokal L in Hohenhameln an, das S-Team wird zeitgleich in Taunusstein an den Start gehen.
 
Vielen Dank für die Fotos an Daniel Schrick von fotografie-schrick.de!