Am Samstag, den 21. Juni waren wir in Taunusstein auf der letzten Sichtung für die Deutschen Meisterschaften. Dieses Mal in ungewohnt kleiner Besetzung, es war nur das S-Team am Start. Da es für die Einzel keine Sichtung war, hatten sie ausnahmsweise Pause und für das Team Kodex hat es terminlich nicht so gut gepasst.
Mit der Pflicht waren wir diese Mal nicht so zufrieden, dafür lief die Kür umso besser. Kiri hat seine Sache trotz der ungewohnten Halle mit den Windnetzen wieder sehr gut gemacht, worüber wir nach wie vor unglaublich froh sind, da es ja seine erste Saison mit der Mannschaft ist. Der Lohn war der zweite Platz mit einer Note von 7,5 hinter der Mannschaft aus Hungen.
Eigentlich wäre unser L-Team Weltano an diesem Wochenende auf dem Deutschen Voltigier Pokal in Hohenhameln an den Start gegangen. Leider hat Kodex, auf dem sie in dieser Saison starten, sich das Bein angeschlagen und lahmt deswegen immer noch. Wir sind sehr traurig darüber und wären unheimlich gerne dabei gewesen! Nun hoffen wir, dass Kodi schnell wieder ganz gesund wird.
 
Hier noch ein paar fotografische Eindrücke: