Am Samstagmittag, den 20.September starteten unser L-Team und Chantal beim Turnier in Waldgirmes. Nachdem dort ein paar Mal die Zeiteinteilung umgeworfen wurde, konnten wir doch wie geplant gegen kurz nach 14 Uhr an den Start gehen. Die Pfl...icht lief reibungslos und Kodi meisterte seine Sache souverän. Das Wetter machte uns allen jedoch einen Strich durch die Rechnung und wir mussten klitschnass zur Kür antreten. Leider klappte die Kür nicht wie erwartet und es kam zu zwei Stürzen. Umso überraschter waren wir, als es bei der Siegerehrung hieß: "...mit einer Wertnote von 5,58 belegt das Team Weltano Platz 2." Wir alle sind wahnsinnig stolz auf uns und hoffen, dass es beim nächsten Turnier in Münzenberg noch besser läuft:-).
Chantal ist dann auf Aron in der Kategorie Einzel-Nachwuchs-A gestartet, sie wurde von Dorina longiert. Sie konnte dort mit einer Wertnote von 4,8 ebenfalls den 2. Platz belegen!
Zudem bedanken wir uns bei Dorina, da sie uns ihren Hänger zur Verfügung gestellt hat und mit uns nach Waldgirmes gefahren ist!
Hier noch ein paar Fotos:-):