Am 25. und 26. Januar hatten wir Besuch aus dem Norden Hessens.

Am Samstag waren das Juniorteam, die Nachwuchsgruppe und Lisa-Marie Hampel mit ihren Trainerinnen Michaela und Melanie aus Edertal zum Lehrgang bei uns. Das Juniorteam hat die Gelegenheit zum Kür üben genutzt, das Nachwuchsteam hat eifrig Pflicht geübt und Lisa hat sich auf Kür und Technikprogramm konzentriert. Alle waren begeistert von Movie und haben die Zeit sehr intensiv genutzt.

Am Sonntag waren einige Voltis aus Frankenberg mit ihrer Trainerin Anna zu Gast. Leider hatte Yvonne sich am Tag vorher bei einem Sturz verletzt und konnte nicht mitmachen. Während sie nur zuschauen konnte, haben Angelika und Rosa ihre Einzel Pflichten und Küren geübt, Lisa und Kathi haben sich auf ihren Doppelstart in der Saison vorbereitet und viele Kleinigkeiten optimiert wie Handgriffe und Übungsfluss. Nach drei Stunden fast nur im Galopp auf Movie waren alle fix und fertig aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis.