Sonstige Unternehmungen

Hier gibt es den Bericht und Fotos vom Auftritt beim "Land der Könner 2014", der Beilsteiner Kirmes, dem Auftritt beim Sparkassen-Sommerfest, der Weihnachtsfeier und von unserem Festhallenbesuch in Frankfurt.

Wie in jedem Jahr gehört ein Abend beim Festhallen-Reitturnier den Vereinen und ihren spektakulären Shows. Wir waren auch schon zweimal dabei, in diesem Jahr (am Donnerstag, den 18. Dezember) haben wir aber im Zuschauerbereich Platz genommen.

Da ja seit dem letzten Winter unser Trainingsraum fertig ist und eine Heizung hat, haben wir das Turn- und somit auch Turnhallentraining auf unsere Anlage in den Trainingsraum verlegt. Das könnte auch gar nicht besser sein, nur für die bisher in der Turnhalle stattgefundene Weihnachtsfeier gab es nun ein Problem.

Am Sonntag, den 07.09.14 hatten wir unseren Showauftritt beim Sparkassen-Sommerfest in Wetzlar.

Am Samstag, den 7.6.2014 haben wir an dem Abend der Vereine der Beilsteiner Pfingstkirmes teilgenommen!

Juchu, wir haben es geschafft und sind die Gewinner der diesjährigen Live-Show "Land der Könner 2014":-)!