Am Samstag, den 7.6.2014 haben wir an dem Abend der Vereine der Beilsteiner Pfingstkirmes teilgenommen!

Gegen 19 Uhr haben wir uns direkt am Kirmeszelt getroffen, um uns aufzuwärmen und noch mal kleine Sachen durchzusprechen. Wir haben mit zehn Leuten und in etwas anderer Besetzung in der Kür, da Lea und Lukas nicht konnten, unseren Auftritt vom "Land der Könner" noch einmal präsentiert.
Gegen halb neun waren wir dann direkt als erste dran, da einige unserer Voltis ja noch unter 16 sind und deshalb nicht spät am Abend auftreten dürfen :) . Der Tanz ist uns gut gelungen und vor allem die Kür sorgte für Begeisterung im Publikum. Da der Abend der Vereine unter dem Thema "Die Welt zu Gast in Beilstein" stand, passte unser Schuh des Manitu-Thema sehr gut und wir haben auch später viele Komplimente für unsere Indianer-Trikots und unser Können bekommen, auch wenn unsere Zugabe sehr spontan improvisiert werden musste :).
Trotz unseres frühen Auftritts haben wir viel Stimmung im Zelt gemacht und sehr viel Applaus bekommen!
Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder herzlich Willkommen sind und wieder mitmachen können!
Leider haben wir dieses Mal keine Fotos gemacht.