Nach der Weihnachtsfeier 2015 sind alle erst mal in die wohlverdienten Weihnachtsferien verschwunden. Im neuen Jahr haben wir dann wieder mit neuen Kräften losgelegt

und uns auf den Lehrgang mit Jasmin Gipperich (22.-24. Januar) vorbereitet, auf den wir uns schon lange gefreut hatten. Jasmin, ehemalige sehr erfolgreiche österreichische Einzelvoltigiererin, war im letzten Jahr schon einmal bei uns gewesen und hatte uns viele tolle Tipps gegeben. In diesem Jahr kam sie mit Nachwuchs und Freund, der kleine Leon und Papa Andreas waren mit dabei. Die Zwei waren trotz Eiseskälte am Freitag und laaaangen Trainingseinheiten unglaublich geduldig und so konnte Jasmin uns wieder ganz toll trainieren! Mit dabei waren das S-Team, das M-Team Kiri, fast alle Einzel und unser Doppel. Wir haben viel Technik- und Krafttraining gemacht, außerdem haben die Küren ihren letzten Schliff bekommen. Alle sind nun sehr zufrieden und in den nächsten Wochen werden wir weiter fleißig daran arbeiten, die ganzen Ideen auch auf den Pferden umzusetzen :-).

 

Hier noch ein paar Fotos vom Wochenende:

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Simple Image Gallery Extended