Lehrgang mit Jasmin Gipperich
 

In der 2. Osterferienwoche, vom 6. – 8. April hatten wir das Glück, dass Jasmin noch einmal zum Lehrgang zu uns kommen konnte. Sie war ja im Januar schon einmal bei uns gewesen und so konnten wir an das Erlernte vom Jahresanfang gut anknüpfen.

Der Schwerpunkt war dieses Mal das S-Team, das sich intensiv auf das CVI in Ermelo vorbereitet hat. Hier floss viel Schweiß und es gab auch einige blaue Flecken, aber es hat sich gelohnt. Die Kür steht nun endlich und die „Ersatzleute“ sind gut eingebaut. Wir mussten die Gruppe ja nach einigen Verletzungen neu zusammenstellen und sind jetzt froh, dass wir eine schöne Kür gebastelt haben und freuen uns auch über die Verbesserung in den Pflichtübungen.

Außerdem waren am Donnerstagvormittag noch die Nachwuchseinzel dabei, hier hat Jasmin den Küren den letzten Feinschliff verpasst und auch noch ein paar Tipps fürs Schwingen gegeben.

Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und so konnte Jasmins kleiner Sohn Leon auch in der Halle immer dabei sein und auf seiner Decke spielen. Er kann schon mit der Zunge schnalzen und hat Anno beim Longieren tüchtig unterstützt :-).

Am nächsten Wochenende geht es dann endlich „richtig“ los mit der Turniersaison. Wir freuen uns schon sehr auf unser CVI in Ermelo vom 22.-24. April, wir werden in der Kategorie CVI2* auf Kiri an den Start gehen. Drückt uns die Daumen, dass alles gut läuft!

 

  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Simple Image Gallery Extended