Am Samstag waren das S-Team, Lea Heering, Lea Maurer und Marie am Start. Alle auf Wigor, da Kiri einen Abszess am Hals hatte und für die DJM geschont werden sollte. Bei Lea Heering, die das erste Mal auf Wigor am Start war und vorher keine Gelegenheit hatte auf ihm zu trainieren war dann auch noch Luft nach oben, bei allen anderen waren wir sehr zufrieden. 
Das S-Team war wieder mal alleine am Start, konnte aber das erste Mal in diesem Jahr die Kür so zeigen wie geplant und damit waren wir seeehr zufrieden :) :) Lea Maurer ist im Einzel M dritte geworden, Lea Heering in der gleichen Kategorie siebte und Marie im Einzel L ebenfalls siebte. 
Unser M2 Team konnte auf Grund des Ausfalls von Kiri leider nicht an den Start gehen, am Sonntag war aber unser M1 Team im Pflichtwettbewerb am Start. Seit langem mal wieder auf Aron, der wurde aber zum ersten Mal von Anouk und nicht wie gewohnt von Lisa longiert. Außerdem waren als „neue“ Gruppenmitglieder Lucas und Anna mit dabei, also einige Premieren. Die liefen alle ganz hervorragend, der zweite Platz mit acht Hundertsteln Rückstand auf den ersten war das Ergebnis, worüber alle mehr als zufrieden waren.
Vielen Dank an unsere Fotografen! Die „Actionfotos“ vom S-Team sind von Fotografie Schrick, alle anderen von Kim Firmbach.
*Viele liebe Grüße*