Nachdem wir in den letzten Wochen fast eingefroren wären, konnten wir vom 09.-11. März wieder voll durchstarten! Das Wetter hat gepasst und wir hatten wieder einen sehr schönen und lehrreichen Lehrgang bei Jasmin Gipperich. Jasmin ist jetzt schon das dritte (oder vierte???) Mal bei uns gewesen und es gab wieder soooo viel Input für uns. Dieses Mal waren Schere und Flanke der Schwerpunkt, außerdem haben die Küren noch ihren letzten Schliff bekommen. Mit dabei waren unsere ersten drei Mannschaften, also dieses Mal nur die „Großen“.

In den nächsten Wochen haben wir viel vor, die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange! Am nächsten Wochenende fahren wir mit Aron, Kiri und Wigor zum Longierlehrgang mit Kristina Baier nach Gießen, in der ersten Osterferienwoche führen wir unseren Abzeichenlehrgang durch, dann kommt unser Turnpferdturnier am 14. April, gefolgt von der Abzeichenprüfung am 21. April. Und danach schnaufen wir erstmal durch 😉. Aber wir freuen uns, endlich geht es wieder los!

 

 

Jasmin und Lilli bei der Fahne auf dem Movie. Mehr Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Voltigreifenstein/

 

Lehrgang Jasmin