Sonstige Unternehmungen 2019

Hier gibt es alles, was nicht zu Turnieren oder Lehrgängen passt :)

Am letzten Wochenende haben wir mit dem S- Team mal wieder was Gemeinsames außerhalb des Trainings unternommen. Die Wahl ist dieses Mal auf Bowling gefallen und natürlich, wie sollte es anders sein, auf gemeinsam Essen gehen 😉. Gestartet sind wir nach dem Training am Samstagmittag mit einem Pizzabrötchen- Snack bei Anno inklusive Xylophon-Einlage von unseren musikalischen Jungs 😉 Danach ging es dann weiter ins Bowling-Center Wetzlar. So richtig viele Punkte haben wir nicht geworfen, aber Spaß hat es gemacht! Das Nick am Ende die meisten auf dem Konto hatte war dann (fast) Nebensache. Laura konnte leider nicht dabei sein, dafür waren außer dem Stammteam (Luki, Lea, Lili, Nick, Alicia, Anno) auch noch Nati, Lisa, Anna und Luce dabei. Finn war auch mit und begeistert von den großen Kugeln. Es gab als nicht nur viel zu erzählen, sondern auch immer was zu tun 😉.

Nach dem Bowling haben wir dann natürlich wieder was gegessen, wir mussten uns ja für den Heimweg stärken! Beim chinesischen Buffet war die Auswahl einfach zu groß und so konnten wir nach einem sehr schönen Nachmittag alle nach Hause rollen 😊.

 

*Viele liebe Grüße*