Wir bieten Voltigieren an allen Wochentagen außer donnerstags und sonntags in den verschiedenen Kategorien, angefangen vom Breitensport bis hin zur höchsten Leistungsklasse!
Anfänger können sehr gerne montags von 16.00 bis 18.00 Uhr zum Schnuppern auf unserem Hof vorbei kommen! (Aber auch an den anderen Tagen triffst Du Ansprechpartner an.) Für eine Schnupperstunde eignen sich Leggins und Schläppchen, sind aber kein „Muss“.
Über die Kosten fürs Voltigieren bei uns kann man sich beim Schnuppern informieren. In einzelnen Fällen vergeben wir jedoch auch Beitragsstipendien.
Zum Voltigieren gehört bei uns auch die Pflege und Versorgung von Pferden und Anlage, da dies für uns im ganzheitlichen Sinne dazu gehört, ebenso wie das Pferdetraining durch Konditions-, Movie-, Turn- oder Trampolin-Training zu ergänzen. Durch dieses gemeinsame Hobby entstehen tolle Gemeinschaften und Freundschaften!