Name: Kodex

Spitzname: Kodi, Maus

 

Größe: 1,80 m

Geburtstag: 12/02/1994

Rasse: Mecklenburger

Farbe: Fuchs

Besitzer: Anne Schultz

Ist bei uns (und somit Voltipferd:-) seit: Ende 2003

Das mag ich gerne: schmusen, mit Calvi über die Koppel rennen

Das mag ich nicht so gerne: wenn die anderen Pferde mich ärgern

Ich laufe für: das M-Team Kodex
 
Sonstiges: Eigentlich sollte Kodi das Nachfolge-Pferd für Kalinka für die Einzel werden, aber er hatte beim Turnier so viel Angst, dass wir nach einigen Versuchen beschlossen hatten, ihn nicht für Turniere zu nehmen. Dafür lief er im Training umso besser und man konnte sehr gut Pflicht auf ihm üben und er entlastete unsere anderen Pferde. Mittlerweile hat er aber so viel Erfahrung und Vertrauen bei uns gesammelt, dass er doch noch gelernt hat, auf Turnieren ruhig zu sein:-)! Er ist zwar nun schon etwas älter, und nachdem er im letzten Jahr das M- und das L-Team getragen hat, wird er in der neuen Saison nur noch für das M-Team Kodex eingesetzt und läuft sehr brav seine Runden.

 

 

  • 1186433181
  • ANNEROSE DOBLER 616 40
  • P1090099
  • P1090108
  • bild0297
  • dscf1255
  • dscf1277
  • p1000164

Simple Image Gallery Extended