Nach langer und gründlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, Weltano aus dem Voltigiersport rauszunehmen und ihn für seine weiteren Jahre als Reit- und Freizeitpferd abzugeben. Er hat uns viele Jahre lang toll in diesem Sport begleitet, aber auch immer seinen eigenen starken Charakter gezeigt :-). Viele schöne Erinnerungen mit ihm werden uns bleiben!


Name:
Weltano

Spitzname: Welsi

Größe: 1,70 m

Geburtstag: 12/06/1997

Rasse: Mecklenburger

Farbe: braun

Besitzer: Verein

ist bei uns (und somit Voltipferd:-) seit: 2003 bis 2014

Das mag ich gerne: Plötzlich wegrennen wenn keiner damit rechnet
 
Das mag ich nicht so gerne: hartes Voltigieren auf meiner Kruppe, da fang ich an zu grunzen ;-)

ich laufe für: das Team Weltano ;-)

sonstiges: Welsi hat das Voltigieren bei uns sehr gut gelernt ( Also das Laufen als Voltigier-Pferd ;-)

 

 

  • 1161900421
  • 1161900495
  • ANNEROSE DOBLER 719 40
  • dscf1288
  • dscf1622
  • p1000608

Simple Image Gallery Extended