Leider mussten wir Wicky aus gesundheitlichen Gründen im Dezember 2011 einschläfern lassen:-(. Sie wird uns allen in guter Erinnerung bleiben, da sie ihr ganzes schönes, langes Leben bei uns verbracht hat, die meisten irgendwann mal auf ihr voltigiert haben und sie besonders mit den Kleinen immer total lieb und geduldig war!

Name: Wicky

Spitzname: Ponytonne ;-) (aber sie hat schon abgenommen!)

Größe: 1,65 m

Geburtstag: 10/05/1991 - 2011

Rasse: Hesse

Farbe: Fliegenschimmel

Besitzer: Anno Dobler

ist bei uns (und somit Voltipferd:-) seit: Wicky ist wie Calvi selbst gezüchtet, ist also seit 1991 bei uns und läuft Volti seit 2003 - 2011
  
 
ich laufe für: Nachwuchsgruppen

sonstiges: Wicky ist wie Calvi seit ihrer Geburt bei uns und natürlich auch Volti-Pferd geworden:-) Früher lief sie für die 3. Mannschaft und heute übt sie mit den Kleinen!

 

 

  • 1182246155
  • 1186433050

Simple Image Gallery Extended