Sonstige Unternehmungen

Hier gibts die Fotos von der Weihnachtsfeier, den Bericht zu unserem Zirkusbesuch, außerdem Bericht und Fotos vom Greifenstein-Musical sowie einem Talsperren-Besuch.
Den Bericht und viele Fotos vom Tag der offenen Tür findet ihr hier und den Bericht von der Abzeichenprüfung.

Am Samstag, den 17.12.11 war unsere Weihnachtsfeier in der Turnhalle in Beilstein. Es gab wie immer Wichtelgeschenke:-), Plätzchen und Punsch, wir haben zusammen gespielt und geturnt und es uns gut gehen lassen...:-)

Am Freitag den 25.11.2011 machten wir (Voltis und Eltern) uns auf den Weg nach Weilburg in den Chinesischen Akrobatikzirkus! Dort angekommen suchte sich jeder seinen Platz aus und wartete gespannt auf den Beginn der Show.

Manchmal, wenn es uns zu  heiß ist zum Voltigieren, dann gehen wir gemeinsam an die Talsperre ;-), oder zu anderen Gelegenheiten, wie z.B. nach den Proben für das Musical...

Wir haben dieses Jahr, wie bereits angekündigt, am Musical „Merci- Der Graf und die Hugenotten“ teilgenommen.

Am Samstag, den 30.04. ging es für unsere Voltis Janet, Mia und Lea nochmal nach Rodheim-Bieber zur Abzeichenprüfung. 

Letzten Samstag, am 02. April, fand unser Tag der offenen Tür statt. Bei bestem Wetter stellten wir unsere Vereinsarbeit vor und verköstigten die Zuschauer mit Kaffe und Kuchen.