Turniere

Hier gibts Berichte und Fotos von der Abzeichenprüfung im Oktober, Waldgirmes, vom 5-LVWK in Trier, von der DJM in Verden, Wetzlar, Edertal-Allendorf im August, von der HM in Darmstadt, von Grünberg, Hungen, Kriftel, Edertal, Leonberg, Münzenberg und unserem Turnpferdturnier...

 

Am 21. Oktober fand auf unsere Anlage in Greifenstein-Holzhausen eine Abzeichenprüfung zum Steckenpferd, dem kleinen und großen Hufeisen, dem Basispass Pferdekunde sowie dem DVA und DLA  lV und lll statt.

Am Samstagmorgen, den 29.9.12, ging es für die Junior Einzel, A- und L- Einzel und das Team Weltano und die BRB Juniorteams los nach Waldgirmes.

Bis jetzt gibts nur ein paar Fotos;-)

Hier gibt es den Bericht  und den Zeitungsartikel und schöne Fotos zur DJM in Verden!

Letzten Sonntag, am 02.09.12, waren wir wieder mit vielen Voltis und Pferden unterwegs, um in Wetzlar auf dem Turnier zu starten.

Am letzten Wochenende (18.08.) waren wir in Edertal-Allendorf zum Turnier.

Hier gibts den Bericht, einen Leserbrief und Fotos zur diesjährigen Hessenmeisterschaft in Darmstadt.

Am Sonntag, den 17.6.2012 stand das zweite Turnier der Saison für das Team Aron an.

Am vergangenen Samstag (9.Juni) waren wir in Hungen auf dem Qualifikationsturnier.

Am Samstag, den 19.05.12, ging es für uns früh morgens mit 4 Pferden los nach Kriftel, zum Quali-Turnier.

Am Samstag, den 12.5., ging es für die Juniorteams BRB I und II, Natascha, Miri und Mia in aller Frühe (5 Uhr aufstehen) los nach Edertal.

Am letzten Wochenende (20.-22.04.) waren wir zu unserem ersten richtigen Turnier für diese Saison in Leonberg. Wir sind mit dem Team Calvaro und dem Team Weltano gefahren, die in der Kategorie Junior gestartet sind.

Am Sonntag, den 11.03.12, fand unser alljährliches Turnpferdturnier in der Ulmtalhalle in Allendorf statt. Hier gibts den Zeitungsbericht und ein Foto dazu!

Am Samstag, den 18.März, waren wir in Münzenberg zu unserem ersten "Turnier" für diese Saison.