Am Samstag den 26.10.13 fand die Abzeichenprüfung für Franzi, Desi, Luce, Clara und Lisa in Rodheim-Bieber statt.

 

Wir besuchten schon am Montag, Dienstag und am Donnerstag den Theorie-Lehrgang in Rodheim-Bieber mit Jaclyn. Am Dienstag hatten wir dann noch mal Training auf Günni, bevor es dann am Samstag zur Prüfung ging. Nachdem Franzi mit dem Basispass dran war, waren wir mit der Praxis dran, Franzi machte das 4-er Abzeichen und Desi, Luce, Clara und Lisa das 3-er Abzeichen. Da Günni so schön gelaufen ist, konnten alle eine gute Leistung zeigen, mit der wir sehr zufrieden waren. Danach konnten wir kurz verschnaufen, bevor es dann zur theoretischen Prüfung ging. Die Theorie verlief bei allen recht gut, was man am Ende beim bestandenen Abzeichen gesehen hat. Es ist keiner durchgefallen und alle waren sehr zufrieden mit sich :-).