Sonstige Unternehmungen

Hier findet ihr den Bericht und Fotos von unserer Weihnachtsfeier, vom Championatsball in Frankfurt, von unserem neuen Hallenboden, vom Heimlichen Held Karl-Heinz, unserem Schwimmbadbesuch in Obertshausen, von der EM in Aachen und von Angelas 70ster Geburtstagsfeier...

Kurz vor Weihnachten stand dann die alljährliche Weihnachtsfeier an.

Anfang Dezember waren Nati, Mia und Michaela zum Championatsabend unseres Pferdesportverbandes Hessen eingeladen.

Wir haben einen neuen Hallenboden:-)! Der alte hat uns viele Jahre gute Dienste geleistet, aber nach zehn Jahren war schon im Laufe der Saison klar: Wir müssen uns trennen.

Heimlicher Held Karl-Heinz:- ):

Am Sonntag, den 6. September 2015, hatten wir mal wieder einen Ausflug mit der ersten und der zweiten Mannschaft geplant.

Am Donnerstagmorgen, den 20.08.15 ging es in aller Frühe los Richtung Aachen, da wir natürlich auch die Pflicht der besten Gruppen bei der EM nicht verpassen wollten.

Angela ist unsere Vereinsvorsitzende, hat den Verein gegründet, alle Einzel und fast alle Gruppen auf Wettkämpfen vorgestellt, arbeitet unermüdlich mit den Pferden und den Voltis und steckt unendlich viel Zeit und Geld in unseren Sport.