Drucken

Es gibt wieder aktuelle Berichte und Fotos von uns, einmal von der EM in Aachen und von unserem letzten Schwimmbadbesuch, zu finden unter Berichte, Saison 2015, sonstige Unternehmungen und dann noch von der DVM in Alsfeld, zu finden unter Berichte, Saison 2015, Turniere!

Außerdem stehen die nächsten Turniere an! Am kommenden Wochenende (12./13.09.) beim Turnier in Wetzlar planen wir an den Start zu gehen mit Laura, Lea H. und Gianna auf Calvi im Nachwuchseinzel, mit den beiden Schrittgruppen auf Aron, das neue M-Team auf Kodi und das S-Team auf Wigor im Pflichtwettbewerb!

Am Samstagabend ist das S-Team dann bei einem Showauftritt im Rahmen der "Nacht der Pferde" auf Kiri in Wetzlar zu sehen!

Am Wochenende danach (19./20.09) steht auch schon gleich das nächste Turnier in Waldgirmes an, dort wollen wir mit Lisa und Clara im Doppel auf Kiri, das M-Team auf Kodi und das S-Team auf Wigor starten.

*Viele liebe Grüße*