Das Wintertraining nähert sich langsam dem Ende und das erste Turnier steht an. Um gut vorbereitet zu sein,

haben wir unseren Pferden schon mal die Location gezeigt und waren am Sonntag, den 8. Februar mit Wigor, Kiri und dem S-Team auf der Anlage des RuV Butzbach. Besonders spannend war es für uns, wie Wigor sich verhält, er war ja noch nicht so oft mit uns unterwegs.

Aber er hat seine Sache echt gut gemacht und wir waren total begeistert von ihm :) Er war zwar etwas aufgeregt, aber wir konnten Pflicht und sogar ein paar Kürteile problemlos auf ihm turnen. Kiri war entspannt wie immer, auf ihm haben wir auch Pflicht geübt und Nati und Mia haben Einzel und Doppel auf ihm trainiert.

Besonders spannend für die zwei Jungs waren die riesige Halle und der Spiegel, das  gibt es bei uns ja nicht ;). Und Wigor war fasziniert von den Voltigierern auf dem Pferd, da wir ja nur einen Zirkel in unserer Halle haben, bekommt er sowas auch nicht so oft zu sehen.

Vielen Dank an Kyra und die Voltis vom RuV Butzbach, Team Riedmühle für die Trainingsmöglichkeit, es hat uns super gefallen bei Euch und wir freuen uns schon auf den Trainingsvergleich am 1. März!

Dann sind außerdem noch das M-Team, Janet und Lea im Einzel und Clara und Lisa im Doppel mit dabei.

Hier noch ein paar Fotos:-):

  • P1200272
  • P1200273
  • P1200276
  • P1200280
  • P1200285
  • P1200289
  • P1200290
  • P1200291
  • P1200293
  • P1200295

Simple Image Gallery Extended