Am vergangenen Samstag (9.Juni) waren wir in Hungen auf dem Qualifikationsturnier.

Einigermaßen früh morgens ging es für uns los, dieses Mal kamen Calvi, Welsi und Günni als Pferde mit. Da wir im Team Calvaro ja ein paar mehr als 6 Leute sind, gingen wir dieses Mal in der Kategorie M** an den Start, um mit 8 Voltis zu turnen. Daher waren wir auch am Vormittag mit Pflicht und Kür dran, bevor der Rest kam...Mit der Pflicht waren wir sehr zufrieden, Calvi lief super und wir konnten eine gute Pflicht zeigen. Mit der Kür waren wir dann nicht so ganz zufrieden. Dadurch, dass nicht die Stammleute alle ihre Teile turnten und ein paar Unkonzentriertheiten dabei waren, gab es ein paar Wackler. Das muss in 2 Wochen auf der Hessischen definitiv besser werden:-)! Insgesamt konnten wir dann die Kategorie M** mit dem Team Calvaro vor den Voltis aus Gießen gewinnen.

Danach waren die Einzel dran. Nati zeigte wieder eine sehr gute Leistung, holte sich mit einer 7,6 die höchste Einzelnote des Turniers, gewann die Kategorie Junior und ist hoffentlich auf einem guten Weg, um sich für die Juniordeutsche zu qualifizieren:-). Miri zeigte aufgrund von etwas Nervosität nicht ganz so solide ihre Leistung wie sonst und erreichte den 3. Platz bei den Senioren.

Am späten Nachmittag waren dann noch die Juniorteams des BRB Lahn-Dill dran. Das erste Team startete auf Günni, sie zeigten eine gute Pflicht und Kür und sicherten sich den Sieg mit einer 7,1. Wir sind gespannt, wie es auf der Hessischen läuft und wer sich als Gruppe für die Juniordeutsche qualifizieren wird...Das zweite Team turnte auf Weltano, auch sie machten ihre Sache sehr zufriedenstellend und erreichten den 4.Platz.

Insgesamt also wieder ein sehr erfolgreicher Tag für uns, mit u.a. 3 ersten Plätzen:-). Nun steht die Hessische vor der Tür und wir sind schon alle sehr gespannt!

Hier gibt es viele Fotos vom Wochenende, auch von den Starts zu sehen:

http://de.myalbum.com/Album=GNTL44KB

Und hier folgen auch noch einige Fotos vom Wochenende :-):

  • Foto0047
  • Foto0048
  • Foto0049
  • Foto0050
  • Foto0051
  • Foto0052
  • Foto0053
  • Foto0054
  • Foto0055
  • Foto0056
  • Foto0057
  • Foto0058
  • Foto0059
  • Foto0060
  • Foto0061

Simple Image Gallery Extended