Am Sonntag, den 17.6.2012 stand das zweite Turnier der Saison für das Team Aron an. Wir mussten mal nicht ganz so früh los, Treffpunkt war um 17.00 in Grünberg. Nachdem wir dann das kleine Problemchen mit der vergessenen Musik gelöst hatten mussten wir uns noch etwas beeilen, da der Start um eine halbe Stunde vorgezogen wurde.
Es waren aber zum Glück alle rechtzeitig fertig und gingen hochmotiviert an den Start. Die Voltis und auch Ari waren etwas aufgeregt und hatten einen nicht ganz so guten Start wie auf dem letzten Turnier in Kriftel . Mit viel Routine haben sie aber kleine Fehlerchen ausgeglichen und sind so dritte in der Kategorie Schritt in einem großen Starterfeld von sieben Gruppen geworden.
Zufrieden haben sich dann nach der Siegerehrung alle schnell zum Fußball aufgemacht :-). Das nächste Turnier für das Team Aron findet in Wetzlar am 1./2. September statt. Dort werden auch das erste Mal unsere ganz kleinen Voltis an den Start gehen.
 
Hier noch ein paar Fotos vom Turnier: