Am vergangenen Wochenende waren unsere Jüngsten in Rodheim-Bieber am Start. Am Samstag turnten zum ersten Mal Einzel: Nati, Janet, Mia und Lea auf dem Günni und Despina, Lucia und Anne auf dem Welsi.

 

Pferde fertig machen, Packen und Vorbereitung klappte alles prima und dann ging es auch schon los. Bei den Vieren auf Günni klappte alles sehr gut und super gute Platzierungen kamen raus:

Nati siegte in der Kategorie M-Nachwuchseinzel! Lea gewann bei den L-Nachwuchseinzeln, dort kamen Janet auf den 2. und Mia auf den 4. Platz.

Direkt im Anschluss war dann Weltano dran. Leider klappte die Musik nicht richtig und die Voltis mussten kurzfristig auf die Musik der anderen turnen. Aber ansonsten machten auch sie ihre Sache für den ersten EInzelstart sehr gut :-). 

Lucia und Anne belegten die Plätze 3 und 4 bei den A-Nachwuchseinzeln und Despina kam aufgrund eines Sturzes in der Kür auf Platz 5 bei den L-Nachwuchseinzeln.

Am Sonntag war dann noch das Team Wicky bei den Schrittgruppen dran. Der erste Pferde-Start für dieses Jahr! Sie konnten den 4. Platz von 5 Startern erreichen. Auch darüber freuten wir uns sehr.

 

Insgesamt ein schönes und erfolgreiches Wochenende für uns, auch weil Rodheim-Bieber nicht so weit weg ist von uns und damit der Fahrtweg sehr angenehm ist!

Video von Nati, Janet, Mia und Lea:

http://www.youtube.com/watch?v=RESfw7rNczM

 VVideo von Lucia, Franzi und Anne:

http://www.youtube.com/watch?v=5Wnf-FGU3nY 

 

Unsere Nachwuchseinzel :-):

 

  • einzel
  • gruppe

Simple Image Gallery Extended