Am Sonntag, den 14.08. waren wir dieses Jahr zum 2x in Edertal zum Turnier. Leider war das Wetter nicht so ganz optimal, sodass z.B. auch nur 3 Fotos entstanden sind, weil wir durch den Regen meistens ziemlichen Zeitdruck hatten, immer alles rechtzeitig und einigermaßen trocken fertig zu machen...

 

Los ging es mit der Pflicht vom Team Calvaro, wir starteten in der Kategorie M**, um uns für den 5 LVWK und den M-Cup zu qualifizieren. Die Pflicht klappte dann auch ganz gut, wir gingen vor dem Team aus Hungen in Führung.

Danach war dann das Juniorteam auf dem Welsi dran, auch sie zeigten eine zufriedenstellende Pflicht, Da sie das einzige Team in dieser Kategorie waren, gingen sie natürlich auch in Führung;-).

Dann kam die Kür für das Team Calvaro. Trotz einiger kleiner Wackler und einem unfreiwilligen zu frühen Abgang, waren wir zufrieden, da wir nach den langen Sommerferien mit unterschiedlichen Urlaubszeiten erst 1x im Training alle wieder komplett da gewesen waren...Wir konnten uns damit auch den 1. Platz sichern, über den wir uns sehr freuten.

Das Juniorteam zeigte anschließend seine Kür, sie klappte gut durch und alle waren zufrieden mit dem 1. Platz:-).

Am Ende des Tages waren dann noch die Einzel dran. Trotz wirklich sehr knapper Vorbereitung zeigten sie solide Leistungen, Anno belegte den 1. Platz in der Kategorie S, Vanessa wurde 2. in der Kategorie M und Miri belegte hinter Laura aus Gießen, die kurzfristig auf Günni mitgestartet war, den 2. Platz bei den Junioren.

Mit 3 ersten Plätzen und 2 zweiten Plätzen ein erfolgreicher Tag für uns:-)! (trotz viel Regen und Matsch...;-) )

Hier gibts wie gesagt leider nur 3 Fotos vom Haare machen und 2 von der Siegerehrung, Team Calvaro und Juniorteam Weltano...:

  • 100_3131
  • 100_3132
  • 100_3133
  • p1020235
  • p1020246

Simple Image Gallery Extended