Da wir mittlerweile ganz viele Einzelvoltigierer im Verein haben, haben wir im August einen reinen Einzellehrgang durchgeführt. Neben unseren Einzeln Miri, Natascha, Lucia, Anne, Mia, Janet und Lea haben auch noch Anna und Lukas von der Wintermühle und Nina aus Gießen teilgenommen. Franzi, die auch Einzel bei uns macht, konnte leider nicht dabei sein.

 

Der Referent Thorben Hoppe aus Kriftel hat sich zunächst die Küren und einige Pflichtübungen am Bock angeschaut und dann mit allen am Pferd geübt. Als Pferde hatten wir Calvi, Weltano und Günni dabei. Da Günni ja im September mit Miri auf die DJM geht starten Natascha, Mia, Janet und Lea in Waldgirmes ausnahmsweise auf Calvi Einzel. Dem gefällt Einzelvoltigieren sowieso ausgesprochen gut, viel besser als drei Voltis in der Gruppenkür tragen;-).

Alle waren sehr zufrieden mit dem Lehrgang und freuen sich schon auf die nächsten Turniere um das Gelernte dann im Wettkampf zu präsentieren!

Nun noch ein paar Schnappschüsse:-):

  • dsc01274
  • dsc01276
  • dsc01277
  • dsc01281
  • dsc01284
  • dsc01286
  • dsc01287
  • dsc01289
  • dsc01290

Simple Image Gallery Extended