Am 27. April war es endlich soweit: Janet konnte ihr Volti- Abzeichen der Klasse lll ablegen!

Im letzten Jahr hatte es aus verschiedenen Gründen organisatorisch nicht geklappt und wir

haben den ganzen Winter gesucht, bis wir endlich einen Verein gefunden hatten, bei dem wir

an der Prüfung teilnehmen konnten. In Taunusstein war alles perfekt organisiert und wir haben

uns dort sehr wohl gefühlt!

 

Anna- Lena aus dem Verein Weiherhof ist noch mit auf Calvi gestartet, da ihr Pferd kurzfristig ausgefallen war. Anno hat longiert, Mia und Angela waren noch mit zur Unterstützung dabei und so haben wir uns am Samstagmorgen zu fünft nach Taunusstein auf gemacht. Wir waren fasziniert von der riesigen unteren Halle, in der wir ablongieren konnten. Da hätte unsere gut zweimal reingepasst J. Leider war es an diesem Tag wirklich übelst kalt und wir haben sehr gefroren. Janet und Anna-Lena haben aber trotzdem sehr gut geturnt und wir waren mit dem praktischen Teil zufrieden.

 

Dann hieß es wieder warten, allerdings zum Glück nicht zu lange und Janet kam mit der

Theorie dran. Wir anderen haben uns in der Zeit mit Suppe und Pommes warm gehalten und

waren sehr froh, dass es nach der Theorie gleich zur Abzeichenverleihung ging und wir schnell

wieder nach Hause ins Warme konnten. Janet hat übrigens neben guten Pflichtnoten eine 8,0 in

der Theorie bekommen, worauf wir alle sehr stolz waren :-). Da hat sich das viele Üben doch

gelohnt!

  • 20130427_125909
  • 20130427_130258

Simple Image Gallery Extended