Gerade geht es Schlag auf Schlag, dieses Wochenende ist schon wieder Turnier in Waldgirmes, aber unser Bericht vom letzten Wochenende steht noch aus: 
Deutsche Jugend Meisterschaft in München! Und was sollen wir sagen: Schön wars! Am Start waren Laura mit Kiri und Lisa an der Longe. Zur Unterstützung der drei sind bereits am Mittwoch Anna und Nati mit nach München gefahren, am Donnerstag kamen dann noch Anno, Finn und Angela dazu. Und am Freitag gaaanz viele Voltis und Eltern. Wir waren also eine richtig große Runde und hatten ein ganz tolles gemeinsames Wochenende!
Lauras Starts liefen hervorragend, sowohl in der Pflicht als auch in der Kür konnte sie ihre Leistung aus dem Training zu 100% anrufen, womit wir natürlich sehr sehr zufrieden waren! Mit Platz 29 insgesamt hat es dann leider knapp nicht fürs Finale gereicht, die besten 23 sind weitergekommen. Aber wir haben die freie Zeit genutzt, eine Tour nach München gemacht und natürlich die anderen Hessen fleißig angefeuert :)
Wir sagen vielen Dank an alle Helfer und das tolle Team Hessen, es hat uns riesigen Spaß gemacht dabei zu sein! Außerdem ein dickes Dankeschön an Nina für die schönen Fotos :)
*Viele liebe Grüße*